Konverter

Description of your first forum.

Konverter

Postby WalaAdmida » Wed Feb 14, 2018 8:55 am

Dies ist ein schneller, leistungsfähiger, vielseitiger und einfach zu bedienender Audio Konverter. Die Freeware All2MP3 konvertiert Musikdateien direkt und ohne Umwege in das Audioformat MP3. Die Qualität der Zieldateien passt man beliebig an. Die Dateien zieht man per Drag&Drop auf das Hauptprogrammfenster. All2MP3 kennt MPC, FLAC, APE, WV, AIFF, OGG, WMA sowie WAV und wandelt diese Formate zügig in MP3-Dateien um. All2MP3 besticht durch anwenderfreundliche Bedienung. Einmal verschieben, einmal klicken: fertig ist die MP3-Datei. Einfacher geht es nicht.
Kleiner weißer Kasten mit 4 Anschlüssen: 2 umschaltbare Eingänge coax und Toslink, doppel-chinch für den Ausgang und der Stromanschluss. Leider hat man nun wieder ein sperriges Steckernetzteil mehr, aber dafür tut das Ding was es soll und zwar ohne Probleme und in guter Qualität. Ich benutze es zur Wandlung des 2. Digitalausganges eines Roland Quad-Seize in Analog. Beim direkten Vergleich auf einer RCF-Anlage konnte ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen dem Analogausgang vom Quad-Capture kostenloser Audio Konverter und dem des Converters feststellen. Da er so klein ist findet sich überall ein Plätzchen, jedoch sollte man daran denken, dass die Stecker der Kabel natürlich auch noch Platz benötigen.
Allerdings (und das hätte ich mir eigentlich denken können): Hier wird Shopper-Degree ausgegeben:-10 dbV statt +four dBU. Heißt: Kann ich nicht an meine Zweitabhöre klemmen - jedesmal wenn ich zwischen A und B umschalte, wird entweder geflüstert (B) oder gebrüllt (A).
Bezüglich der Ausgänge haben die meisten Geräte einen Stereo-Ausgang in Kind einer Cinch-Verbindung. Diese dient zum Anschluss eines Cinch-Kabels, welches an den Verstärker oder den Receiver angeschlossen wird. Das ist ein verlustfreier Audioconverter. Das Tool ist eigentlich richtig intestine. Und auch schön wenn es immer weiter entwicklet. Nur wenn ich es nicht runter laden kann hört die Sympahtie auf. Downloader herunter laden geht gar nicht.
Wählen Sie über das Dropdown-Feld ein Auerswald Produkt aus, für das Sie die Audiodatei benötigen. Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden. Das MAGIX Audio & Music Lab Premium kombiniert die Funktionen von Audio Converter, Audiograbber , Video Converter und Audio Recorder in einer erstklassigen Software program.
Trotz seiner Funktionsvielfalt erweist sich der „Freemake Audio Converter als einsteigerfreundlich: Die umzuwandelnden Dateien sammelt das Programm in einer Liste, die Sie direkt ьber den Explorer ergдnzen kцnnen. Haben Sie alle Quelldateien hinzugefьgt, klicken Sie auf eine Schaltflдche mit dem gewьnschten Zielformat. Fortgeschrittene Anwender haben nun die Mцglichkeit, genauere Einstellungen fьr das Zielformat festzulegen, etwa die Bitrate oder die Anzahl der Audiokanдle. Alle Vorgaben sind stets sinnvoll gewдhlt, so dass unerfahrene Nutzer keine weiteren Einstellungen vornehmen mьssen. Ebenso praktisch ist es, mehrere Audiofiles mit einem Mausklick in einer Datei zusammenzufьhren. Dank der Stapelverarbeitung haben Sie selbst grцЯere Audioarchive im Handumdrehen in das gewьnschte Format konvertiert.
Audio-Konverter sind nützliche Geräte, wenn Audiosignale umgewandelt werden müssen. Dies ist der Fall, wenn digitale Audiosignale, die beispielsweise vom Fernseher übertragen werden, in analoge Signale konvertiert werden sollen. Das analoge Audiosignal kann dann von einer HiFi-Anlage verstärkt und ausgegeben werden.
Ziehen Sie Ihre Musikfiles einfach per Drag&Drop in die Programmoberfläche und wählen anschließend das Format, in welches umgewandelt werden soll. Dabei lässt sich zwischen vier Qualitätsstufen wählen. Ein abschließender Klick auf »Convert« reicht und schon startet die Umwandlung.
WalaAdmida

Return to Your first forum